Aktuelle Informationen

Mitteilung an alle Eltern der Kinder der Kindertagesstätten “Diemelstrolche” und “Krümelkiste”

Sehr geehrte Eltern,

auf Grund der momentanen Situation durch den Corona-Virus in Verbindung mit den z. Zeit dies bezüglich gültigen Verordnungen des Bundes und der Landesregierung sind, wie Sie ja bereits schon alle wissen, die Kindertagesstätten bis auf eine Notbetreuung geschlossen.

Auf diesem Hintergrund hat der Magistrat der Stadt Liebenau beschlossen, die Gebühren für Kindertagesstätten ab dem Monat April auszusetzen. Dies bedeutet, dass ab April 2020 vorerst keine Gebühren von Ihnen zu entrichten sind.

Die Stadtverordnetenversammlung muss hierzu noch einen weiteren Beschluss fassen. Wie dieser letztlich lauten wird, können wir heute leider noch nicht sagen.

Wir wünschen Ihnen und ihren Familien alles Gute und

BLEIBEN SIE GESUND